...ausgerichtet auf Ihre Vorstellungen!

Folgende Schwerpunkte der Schulungen werden je nach Ihren Bedürfnissen und Vorstellungen individuell gestaltet:

Verbesserung der Kommunikation und der respektvollen Zusammenarbeit im Team durch

  • das Vermitteln der systemischen Sichtweise und Haltung und durch das
  • Kennenlernen systemischer Techniken

Wissens-Input zu konkreten psychologischen Themen

Aus meinem Blog:

Lebenszufriedenheit – Was heißt das?

Beine und Auto

Und was heißt das jetzt in Zeiten von „Corona“? In diesen Zeiten bekommt „Lebenszufriedenheit“ noch einmal eine ganz andere Gewichtung:

Bist Du im Moment zufrieden? Mit der Gesamtsituation wahrscheinlich nicht, denn es ist ja nichts, wie es war und wir müssen zur Zeit viele Einschränkungen hinnehmen. Was nervt Dich? Was macht Dir Sorgen, vielleicht auch Angst?

Weiterlesen ...